Fairer Fußball mit Kick

Sascha Amstätter

Sascha Amstätter, geb. am 08.11.1977 in Frankfurt am Main hat in seiner Jugend bei diversen Frankfurter Vereinen (u.a. Preussen Frankfurt und FSV Frankfurt) sowie bei Kickers Offenbach gespielt.

14 Länderspiele absolvierte er in dieser Zeit für verschiedene Jugendnationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Nachdem er als Jugendnationalspieler vom FSV Frankfurt in die Profimannschaft von Eintracht Frankfurt gewechselt war, spielte er während seiner Karriere als Profi auch noch bei folgenden Vereinen: Darmstadt 98, SV Wehen-Wiesbaden, KFC Uerdingen.

Schon während seiner aktiven Zeit absolvierte er die UEFA-Trainerlizenz und hospitierte bei verschiedenen DFB-Stützpunkten der Talentförderung. Sascha sammelte bereits Erfahrungen bei diversen anderen Fußballschulen im Rhein Main Gebiet und möchte sein Wissen und seine Erfahrungen als Profifußballer und Vater zweier Töchter an die Kinder weitergeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen